Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.10.2013, 22:24  
schwanenritter
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: Help: Wer hat XP SP2 für Einzel-Platz PC

Zitat von Hartzeola Beitrag anzeigen
dass SP2 reicht, das hat eine automatische Update-Funktion drin und holt SP3 von selbst.
Kann sein, bin ich aber auch nicht sicher. Ich habe mir vor einiger Zeit auf einem schon älteren PC noch ein XP installiert, aus dem alleinigen Grund, dass TomTom seine Updates nur über Windows anbietet. Und da meine Freundin seit längerer Zeit auch ein TomTom besitzt, war diese Ausgabe nicht ganz sinnlos. Das von mir installierte XP war allerdings direkt ein SP3, habe ich gerade nochmal nachgesehen. Ansonsten bin ich seit mehr als 6 Jahren mit (K)Ubuntu unterwegs, ich brauche kein Windows mehr.
schwanenritter ist offline