Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 31.08.2007, 07:29  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard

Zitat von biddy Beitrag anzeigen
Hallo liebe Foren"beauftragte" - vor allem die Techniker... Seid ihr euch sicher, dass das Forum seit dem letzten "großen" Hackerangriff wieder sauber ist?? Es ist nun das dritte Mal, dass mein Computer seinen Geist aufgegeben hat, quasi "nichts geht mehr" und alle Daten weg. Ich bin weder in anderen Foren noch auf Schmuddelseiten unterwegs, noch groß woanders und downloade mir auch nichts, deshalb äußere ich mal vague den Verdacht, dass hier immer noch "was nicht stimmt". Absätze, Zitatfunktion - nichts geht mehr... alles schon bei den beiden anderen "Komplettabstürzen" erlebt. Ich sitze nun am Uralt-Computer meines Kindes und erlebe einen ähnlichen "langsamen Zusammenbruch". Kennt das noch jemand?
Hallo biddy,

also das "Forum" ist sauber, das wird ständig geprüft.

Was mir auffällt, woher kommen die z.B. """ in deinen Postings? arbeitest Du mit Copy&Paste aus z.B. "Word" heraus, oder gibst Du Deinen Text direkt im Browser ein?

Was ist mit "alle Daten weg" und "mein Computer seinen Geist aufgegeben hat" im Detail gemeint?

@Alle.

Es ist in der Tat so, dass das Forum zeitweise langsam wird, das liegt an zahlreichen nötigen Filtern in Verbindung mit sehr großen Zugriffszahlen.

Vielleicht findet sich ja ein Sponsor der dem Forum dauerhaft einen eigenen schnellen, "fett ausgestatteten" Server nebst genügend Traffic spendiert, dann kommen solche Engpässe sicher nur noch äußerst selten vor.

Admin2
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten