Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.08.2013, 07:04  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Fehlermeldung "Security Token"

Zitat von schwanenritter Beitrag anzeigen
Danke. Hatte ich auch schon bei Deiner ersten Meldung gelesen. Und ich habe es so verstanden, wie Du es offensichtlich auch verstanden hast. Aber die Oberste Heeresleitung sagt ja: Mit geprüfter Sicherheit sogar. Wer bin ich, dass ich diese qualifizierte Aussage bezweifeln wollte?
Ja, da ich, im Gegensatz zu dir Einblick in den Quellcode der Forensoftware habe, kann ich durchscheinen lassen dass der verlinkte Grund ausscheidet, weil der besagte Code hier bereits seit Langem eingepflegt war und ich das sicherheitshalber noch einmal geprüft habe.

Nach deinem provokanten Ton jedoch, und in Verbindung mit dem alleinigen Auftreten des Problems bei dir, kannst du vielleicht eines Tages nachvollziehen, dass mir die Lust auf erweiterte Fehlersuche quasi abgesprochen wurde.

Immerhin scheint das Problem nicht von hier auszugehen. Eventuell kannst du das Problem auch beheben, indem du so ungefähr alle 30 Minuten das Browserfenster aktualisierst, oder die Vorschau benutzt. Nach ein bzw. 2 Stunden ohne Aktivität setzt hier nämlich ein Timeout ein, wodurch nicht mehr aktive User ausgeloggt weden, wodurch der Fehler auch entstehen könnte.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten