Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 17.08.2013, 14:17  
schwanenritter
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: Fehlermeldung "Security Token"

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Unser letzter Kontakt, bzw. deine Letzte Nachricht vom 2.7. bezog sich auf deine Emailadresse und betraf den Thread Wie kann ich meine Mail-Adresse ändern?
Falsch. Ich habe seitdem mehrfach Meldungen an den Administrator geschickt, so, wie das auch in der Fehlermeldung empfohlen wird. Rückmeldung irgendwelcher Art habe ich auf keine der von mir verschickten Meldungen erhalten. Womit ich dann wieder bei der Vermutung aus meinem Eröffnungsbeitrag bin:
Zitat von schwanenritter Beitrag anzeigen
oder sie hat keinen Kontakt zu den Meldungen, die ich ihr sende.
Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Wenn sich dein Token ändert löscht oder manipuliert etwas das zuständige Cookie auf deinem Rechner, solange es noch in Benutzung ist.
An welcher Stelle in diesem Satz darf ich mir die fehlenden Satzzeichen denken?
Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Auch ein Virenscanner könnte das Problem beheben.
Mit Sicherheit nicht. Ich nutze ein Linux Kubuntu 12.04 und demzufolge auch keinen Virenscanner.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten