Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.08.2013, 19:25  
Mauli79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fehlermeldung "Security Token"

Zitat von schwanenritter Beitrag anzeigen
Tach,

es passiert mir immer wieder, dass ich angemeldet bin und während der Bearbeitung eines Beitrags, wenn ich z. B. die Vorschau sehen will, rausgeworfen werde. Ich muss mich dann neu anmelden. Manchmal erfolgt dieses Rauswerfen auch mit einer Meldung. Diese Meldung habe ich bereits mehrfach an die Administration weitergeleitet, hat aber nichts genützt. Entweder gibt es die Administration gar nicht, oder sie hat keinen Kontakt zu den Meldungen, die ich ihr sende. Deshalb jetzt dieser Beitrag.

Die Fehlermeldung lautet:



Kann sich die Oberste Heeresleitung vielleicht jetzt mal damit beschäftigen?
Schreib mal eine PN an "Kaleika". Die ist aktuell noch online.

http://www.elo-forum.org/showgroups.php

Falls Madame nicht weiter weiß, findest du die Lösung auch hier:

Allgemein Falsches Securitytokens bei forumdisplay.php?do=markread

user pogoBeitrag #2 20.05.2010, 14:21
  Mit Zitat antworten