Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.07.2013, 23:06  
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika
Standard AW: Finde den Thread nicht mehr wieder: *6 Monate Zwangszuweisung Maßnahme*

Dein Problem kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn Dir das Entziffern und Abschreiben der Zahlen- oder Buchstabenkonstellation "dieser verschwommenen Referenzbuchstabenkonstellationen" derartige Rätsel aufgibt - warum kopierst Du besagte Konstellation nicht einfach und fügst sie dann in das Such-Fach hinein?

Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
:danke:

Ja irgendwie nutze ich die dauernd - die Suchfunktion - aber irgendwie verwirrt die mich immer eher, als dass sie mir hilft.

Allein das Entziffern und richtige Abschreiben dieser verschwommenen Referenzbuchstabenkonstellationen gibt mir jedesmal stundenlange Rätsel hinsichtlich der alleinigen Entscheidungsfrage "ist da noch ein Buchstabe oder eine Zahl, oder ist das nur ein Fleck? Und ist das jetzt ein z oder eine 2? Und ist das p jetzt groß oder kleingeschrieben?" derartige Bewältigungsaufgaben auf, dass ich meistens längst vergessen habe, was ich eigentlich suchen wollte

Aber ich bin hier ja nicht alleine....
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline   Mit Zitat antworten