Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.07.2013, 21:17  
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Konnte das Forum 4 Wochen nicht aufrufen

Zitat von Skronch Beitrag anzeigen
Hallo,
bin etwas ratlos. Bekam ca. 4 Wochen beim Aufrufen des Forums immer einen Seiten Ladefehler mit Laufzeitüberschreitung. (Firefox, aber auch mit IExpl.)
Cookies und Cache löschen half auch nichts, aber seit heute klappts endlich wieder

Hatte das Problem noch jemand anderes?


Tja, 4 Wochen hatte ich das noch nicht, nur eine Woche, aber die letzten beiden Tage klappte das auch wieder nicht.


Blöd ist das schon irgendwie, man hat eine wichtige/dringende Frage gestellt und kann dann nicht nach den Antworten schauen.

Auch wenn man sich registrieren will, ein Bekannter von mir wollte das, klappte leider nicht weil er noch seine alte AOL-Deutschland Mail-Adresse hat ( aol.com ).



@ Skronch

Vielleicht ein anderes Forum suchen!
Denn ich würde auch gerne die Antwort auf meine Frage nicht erst in 4 Wochen lesen wollen.
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline   Mit Zitat antworten