Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.07.2013, 13:18  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.604
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Sperrung und kein Reim darauf?

Zitat von JesseJames49 Beitrag anzeigen
Ich habe auch nichts gemacht. Und ja, vielleicht kam das wirklich von alleine so. Was das angeht habe ich Null Ahnung und mich nur gewundert.
Habe mal testhalber wieder auf meine alte Mailadresse umgeändert, und es kam nun wieder was aus dem Elo.
Und nun?

]
Würde ich mit meinem Provider ein Hühnchen rupfen. Macht der das wieder wie zitiert, gibt es hier wieder Ärger weil die Adresse gesperrt wird.

Vielleicht, wenn diese/deine Adresse nicht inzwischen neu angelegt wurde, solltest du deinem Provider nahelegen, anstatt eines 550, einen 450 oder 451 zurück zu liefern, da dein Account dann ja tatsächlich bestand und nicht "unbekannt" war..

Hier, das sollte weiterhelfen
Bounce Message
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten