Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.07.2013, 12:27  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.657
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Sperrung und kein Reim darauf?

Zitat von JesseJames49 Beitrag anzeigen
Ich hänge mich hier mal dran.
Habe nämlich das selbe Problem. War gesperrt wegen Mailsache. Änderung wurde nicht bestätigt. Eine zweite Änderung ist nicht mal meine Mailadresse, sondern von nem Kumpel.
Meine Mails gehen alle über Vodafone, was auch keine Probleme bereiten sollte. Dennoch tut es das. Gern würde ich wieder meine Mailadresse verwenden, was leider nicht geht.
Mein Lieber, ...

sorge dafür, dass deine Empfängeradresse funktioniert, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Forum. Wenn aber jede Nachricht an ********@vodafone.de zurückkommt, diese gäbe es nicht mehr, dann wird die Adresse zu recht gesperrt...

Laut Vodafone gibt es deine Adresse nicht (mehr).
<********@vodafone.de>:
80.84.**.** does not like recipient.
Remote host said: 550 5.1.1 <********@vodafone.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
Giving up on 80.84.**.**.>

Aber ich weiß schon, "...ich habe gar nichts gemacht, das kam von ganz alleine so..."
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten