Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.07.2013, 09:17  
schwanenritter
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: Sperrung und kein Reim darauf?

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Verwende einfach eine Adresse eines Providers, der seinen Dienst nicht für Spambots und Ähnliches zur Verfügung stellt.
Ich bin bisher Kunde bei T-Online, das wird in Kürze nicht mehr der Fall sein. Stattdessen bin ich Kunde eines großen Anbieters, der Domains und Mail Services anbietet. Was an dem falsch sein soll: Keine Ahnung.
Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Fazit: andere Adresse verwenden oder die aktuelle behalten.
Ich habe nur noch die Anschriften dieses Anbieters, dort habe ich eine Mail Domain.

Ich schlage vor, dass wir diese Kommunikation auf anderer Ebene weiterführen (wenn Du willst, schick mir eine PN, dann kriegst Du meine Tel. Nr., wird dann vielleicht einfacher), denn dann kann ich Dir auch weitere Details nennen, die ich hier so öffentlich nicht weitergeben möchte.

Danke für Deine Bemühungen.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten