Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.07.2013, 09:06  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Sperrung und kein Reim darauf?

Zitat von schwanenritter Beitrag anzeigen
Scheint ohne Zirkus aber nicht zu gehen, warum auch immer. Merkwürdigerweise auch nur in diesem Forum.

Also:
Profil ändern
Email ändern
Aktuelles Passwort eingeben
Neue Mailanschrift eingeben
Neue Mailanschrift nochmal eingeben
Absenden
Resultat: sh. Bildschirmfoto

Und das soll normal sein?

Und warum in aller Welt soll ich eine andere Mailanschrift angeben? Ich will die haben, die ich als neue eingegeben habe, was ist falsch mit der?
Die "meldung" ist etwas unglücklich, dennoch aber eindeutig. Die Emailadresse ist nicht verwendbar.
Warum? Spammer nutzen zumeist .gmail. Adressen, mit aol.com gibt es ständig Probleme und die Zuständigen haten Antworten für unnötig...

Es gibt zig Gründe...
Verwende einfach eine Adresse eines Providers, der seinen Dienst nicht für Spambots und Ähnliches zur Verfügung stellt.
GMX zum Beispiel, auch web.de geht... tonline und viele mehr.

Ebenso sind temporäre Emailadressen gesperrt. Zudem habe ich von dir nie eine Nachricht erhalten...

Fazit: andere Adresse verwenden oder die aktuelle behalten.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten