Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.06.2013, 18:08  
HeliosMagnuss
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 127
HeliosMagnuss
Standard Anwendung der Forensoftwear

Hallo Community

Ich hatte mich heute Morgen hier angemeldet ...leider ist es mir nicht möglich in das Off-T zu Posten ..darum muss ich die Frage hier platzieren.

Ich wollte in meinen Persönlichen Einstellung was verändern ...sowie auch nachsehen was den das Borad alles anbietet.

Dies ist aber nicht möglich, ich bekomme stehst die Meldung

" HeliosMagnuss, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen, oder diese Funktion zu nutzen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. - Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. - Wenden Sie sich im Zweifelsfall, über unser Kontaktformular (Kontakt) an die Administration."

Muss ich erst irgendwo einen Schalter drücken ?! ...den Regeln kann ich keinen Ursache entnehmen.

(ein wenig verwundert bin )


Güsse aus NRW
HeliosMagnuss ist offline