Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.05.2013, 10:41  
Sprotte
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: ...im Eisbärengehege
Beiträge: 1.900
Sprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte Enagagiert
Standard AW: Doppelte Sätze

Zitat von BibiBlocksberg2009 Beitrag anzeigen
Es wäre ja auch schon damit geholfen, wenn jeder seinen Beitrag nach dem Abschicken einfach nochmal lesen bzw. überprüfen würde.
Dann fällt dieser Fehler ja direkt auf und könnte manuell gelöscht werden.

Aber wer liest schon seine eigenen Beiträge ein zweites Mal?
ICH... ....und die abgebrochenen Sätze/Wiederholungen lassen sich nicht ändern.Curt The Cat hat den Tröööt bereits verlinkt....und der TechAdmin wird's schon richten : Unmögliches erledigt er sofort..WUNDER dauern etwas länger.

Sprotte ist offline   Mit Zitat antworten