Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.05.2013, 13:25  
BibiBlocksberg2009
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 728
BibiBlocksberg2009 BibiBlocksberg2009 BibiBlocksberg2009 BibiBlocksberg2009
Standard Doppelte Sätze

Hallo liebe Technik,

mir ist das gestern bei einem Beitrag von mir aufgefallen und auch schon bei anderen:

Wenn ein Beitrag geschrieben wird, taucht z.T. der erste oder letzte Satz nach "Thema erstellen" doppelt auf.
Ich habe den letzten Satz manuell weggelöscht, dann war er immer noch da. Anschließend habe ich einen Smiley gesetzt - und er war weg.

Hier ist gerade wieder so ein Beispiel (Mitglied: Kleeblatt) mit einer sinnlosen Verdopplung (letzter Abschnitt):

http://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/110422-egv-krankenstand.html#post1406165 #3
__


BibiBlocksberg2009 ist offline   Mit Zitat antworten