Thema: Laptop spinnt
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.05.2013, 09:08  
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Laptop spinnt

Zitat von azra Beitrag anzeigen
Fb Crash?
Wäre ich bei meinem PC auch im Leben nicht drauf gekommen - ständig hakte es im PC, dann surrte es, alles fror für Sekunden ein bis sich die Lage auf dem PC wieder entspannte. Dazwischen so ein Klackern und undefinierbare Geräusche.

Ich schob es auf die Fritz-Box, an der wir seit einiger Zeit angeschlossen sind. - Dachte, dass wären Internet-Geräusche....

Das Hochfahren dauerte immer länger, ständig fror die Maus ein, die Geräusche wurden immer unheimlicher und irgendwann wollte der PC nicht mehr booten.

Da stand ich da mit meinem ungewaschenen Hals und jaulte meinem Sohn die Ohren von meinem widerspenstigen PC voll.

Der fiel fast vom Glauben ab, als ich ihm erzählte, wie lange das PC-Elend schon ging. Im wahrsten Sinne des Wortes "Fünf vor Zwölf" rettete er noch einige Daten, dann ging nichts mehr. Der PC machte laute Geräusche, fror ein und nachdem wir ihn abgestellt hatten ließ er sich nicht mehr hochfahren.

Festplattencrash.
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten