Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.05.2013, 09:31  
Franz Pfaff
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: Alsdorf
Beiträge: 184
Franz Pfaff Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Hilfe! Nach Aktivität im Forum kann man mich nun googln!

Hallo nochmal!
Bin nochmal den besagten Thread durchgegangen (nachdem die Anhänge wieder funktionieren): es gibt dort keinen Hinweis auf meine wahre Identität!
Der Google-Eintrag verweist mit der URL www.elo-forum. org auf ein Schreiben von mir ans Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg und selbst wenn man dieses Schreiben öffnet: es ist weder mein Name noch meine Adresse zu finden und vor allem ist dieses Schreiben NICHT in besagtem Thread vorhanden!!!
Könnte es womöglich sein das ich diesen Google-Eintrag irgendwelchen Aktivitäten des Kundenreaktionsmanagements oder des Jobcenters zu verdanken habe??? Ließe sich das irgendwie beweisen, damit man gegebenenfalls dagegen vorgehen könnte? Ich denke mir halt das es auch im allgemeinen Interesse sein könnte wenn dieses (für mich) mysteriöse Vorkommnis aufzuklären wäre, auch wenn's kein Geheimnis ist, das auch Jobcenter und Konsorten sich hier im Forum "Informieren".

VGFranz
Franz Pfaff ist offline   Mit Zitat antworten