Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.05.2013, 22:14  
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.166
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Standard AW: PN erhalten OBWOHL diese Funktion deaktiviert ist?

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Hast du mal versucht, den User auf Ignore zu setzen?


Vieleicht ist das abstellen der PM-Funktion ja durch die Neu-Installation der Forumsoftware wieder eingeschaltet?

Einfach noch mal an und wieder abschalten würde ich mal ausprobieren.
Es handelt sich nicht um ignorierte User. Ignorierte, sind alle erfolgreich im Igno, und nicht lesbar.

Probier doch mal mir eine Nachricht zu senden. Eigentlich müsste der Button dafür ja gar nicht erst angezeigt werden.
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten