Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.05.2013, 01:32  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Merkwürdigkeit bei der Ignorierfunktion

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
vllt. könnte man den link in "nützliche links" (oder "community")einpflegen ?

ich finde das der link schwer zu finden ist
Ja . Ich z.b.weiß noch immer nicht, wo der schlichte link im Forum zu finden wäre.
(Vermute mal, Gerda52, ihr als Mitarbeiter, habt da noch ein Extra Unter-Forum für euch als Mitarbeiter, wo diese Liste dann als link direkt anklickbar ist, nicht?)

Aber als schlichter User muss ich ja diesen n php-Befehl in die Befehlszeile meines Browser eingeben. Und darauf kommt man nur, wenn es einem - wie nun hier - einmal gesagt wurde.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten