Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.05.2013, 08:18  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.657
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Merkwürdigkeit bei der Ignorierfunktion

Zitat von wohnHaft Beitrag anzeigen
Hallo

Nachdem ich bei einem User auf "ignorieren" klickte, kam die Meldung, dieser User wäre Moderator oder Admin und diese kann man nicht auf die Ignorierliste setzen. Der User antwortete auf die Frage, ob er Moderator oder Admin wäre oder nicht, mit "nö". Nun sind Frage wie Antwort im Zweifel zweideutig, aber ein Mod oder Admin würde sich wohl eindeutiger ausdrücken.
Warum kommt dann diese Meldung und wenn er kein Mod oder Admin ist, warum darf ich ihn nicht auf meine Ignorierliste setzen?

MfG
Die Ignorefunktion ist so etwas von durch den Wind, die sollte man getrost vergessen. Selbst wenn dann jemand "Ignoriert" wird sind dessen Antworten als Zitate noch immer sichtbar.

Hier allerdings kommt offensichtlich ein anderer Bug zum Tragen.
Wer jemanden, bei dem diese Fehlermeldung erscheint und der nicht in eurer Forenmitarbeiterliste erscheint, auf Ignore setzen will, der kann mir eine PN mit dem bezüglichen Usernamen senden und ich erledige das dann. Allerdings kann das auch nur ein Admin wieder rückgängig machen, also dann erneut eine PN senden.

Die bestete Ignorefunktion ist allerdings Anstand und Zurückhaltung in Verbindung mit Selbstbeherrschung.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten