Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.05.2013, 19:21  
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: Hilfe! Nach Aktivität im Forum kann man mich nun googln!

Zitat von Franz Pfaff Beitrag anzeigen
...

Hoffe das jemand von der Redaktion hier mitliest...
ansonsten: wie kann man sie direkt kontaktieren?
Meldebutton (rotes Warndreieck) links jeden Beitrages.

Die Red. schläft meiner Erfahrung nach nicht (lang). Ich durfte das selbst schon einmal probieren, als ich darum bat, einen Beitrag zu editieren und einen ganzen Thread ins OT zu verschieben, da mich ein MT auf seine Möglichkeit einer Strafanzeige ...Hmmm, ... hinwies.

Wenn im Forum aber nichts (mehr) mit Deinem Realnamen vorliegt, Gögel Dich dennoch in Verbindung mit dem Forum noch auftreibt, dann kann das Forum da m.E. nichts gegen unternehmen. Dass wäre dann mit Gügl direkt zu klären, dächte ich ...

Andererseits: Man mag im Zweifel behaupten, dass nicht Du, sondern ein anderer Namensgleicher da gelistet ist, solltest Du jemals dazu in die Bredouille geraten ...
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten