Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.05.2013, 17:31  
Franz Pfaff
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: Alsdorf
Beiträge: 177
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Franz Pfaff Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Hilfe! Nach Aktivität im Forum kann man mich nun googln!

Hallo zusammen!
Gestern bekam ich die mail eines Freundes ich solle doch mal nach meinem richtigen Namen googln (bis dato war ich für Herr Google praktisch nicht existent...).
Gesagt, getan und das Erschreckende:
es taucht hinter meinem Namen auch meine richtige Adresse auf (mit einem Fragment eines Forumbeitrags)!!!!
Wie konnte das passieren????
Lässt sich das ändern??
Ich habe immer darauf geachtet eingescannte Unterlagen zu anonymisieren! Kann das entsprechende, konkrete Dokument im Beitrag leider nicht mehr kontrollieren, da es sich irgendwie nicht mehr öffnen lässt.
Hilfe!

Grüß Euch, Franz
Franz Pfaff ist offline   Mit Zitat antworten