Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.05.2013, 20:04  
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Vollständig aufgelös
Beiträge: 13.508
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: Forum nur noch sporadisch erreichbar

Also ich habe hier in Hamburg dieses Problem grundsätzlich nicht. Ich kann sowohl telekom oder hansenet via wlan von Nachbarn nutzen.

Aber es gibt einfach keine Seiten die ich nicht erreichen kann, es sei denn der Server der Seite ist down oder einer der grossen Knoten ist überlastet.

Es wäre vieleicht sinnvoll, wenn ihr mal etwas präzisere Angaben zu Standort, Zugangsanbieter Festnetz und Mobile machen würdet.

Ich kann nur immer wieder auf iMonitor ? Internet-Störungen | heise Netze hinweisen, also dort nach zuschauen ob es eine Störung gibt.
__

Mahalo
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten