Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.05.2013, 22:56  
Googleberg->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 31
Googleberg
Ausrufezeichen Antrag auf neues Sticky und mehr Übersicht im ALG II Forum

Öffne ich diese Seite, suche ich eigentl. nach qualitativ hochwertiger und schnell verfügbarer Information. Ich möchte nicht die umständliche (durch "Captcha" gesicherte) Unterforensuche bemühen - denn die ist mir einfach zu futzelig.

Daher beantrage ich hiermit nach SGB II³ § 493b-k:

  1. Löschen von unnötigen und Alten "gepinnten" Forenbeiträgen
    oder zumindest eine sinnvolle Zusammenführung letzterer
  2. Erstellen von kurzen, und vor aktuellen Informationen nur so überquellenden neuen Beiträgen. Bspw: Welche (Jahres-)Rechnungen übernimmt die JobKlitsche? Eine Top 10 Antrags-"ToDo"-Liste für neue Hartzer ... (Was steht mir zu?) Mega-Spartips (Strom, Alltag)... und wo erhalte ich Hilfe, was zu Kauen oder gar Obdach, wenn der Hahn ganz zugedreht ist? Oder ich fieß in der Schwebe gehalten werde? (Amtswillkür)
Wenn ich bereits Vorhandenes übersehen habe, dann liegt das am ZettelChaos an der Kühlschranktür. Klar Themen wühlen, und Captcha eintippen geht auch, sollte aber nicht zur abendfüllenden Situation mutieren.

Vielen Dank für die Tolle Arbeit. Weiterhin viel Erfolg.

Klaus H., Level 2 Fallmanager, JC Pforzheim
Googleberg ist offline   Mit Zitat antworten