Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.08.2007, 16:36  
mcbarnie
Elo-User/in
 
Benutzerbild von mcbarnie
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 104
mcbarnie
Ausrufezeichen Passworteingabe nicht nötig

Hallo
als ich mich gerade hier im Forum anmelden wollte, brauchte ich das nicht. Ich habe nur auf "Forum" geklickt und war dann gleich mit meinem Nick angemeldet.Das macht mich etwas stutzig, da es bisher noch nie passiert ist. Ich nutze Firefox und habe dort alle Optionen ausgeschaltet, die etwas mit Speicherung von Passwörtern zu tun haben. Allerdings habe ich bei der letzten Anmeldung ein Häkchen bei der Option "angemeldet bleiben" gemacht. Hängt es damit zusammen? Ich werde immer gleich skeptisch, wenn es nicht wie immer ist und ich kein Passwort eintippert muß.
__

Gruss

Hans Dieter

--
Alles was ich hier schreibe, entspricht nur meiner persönlichen Meinung und ist keine Rechtsberatung.

***Die Hoffnung stirbt zuletzt***
mcbarnie ist offline   Mit Zitat antworten