Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.04.2013, 12:39  
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 1.499
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
Alles eine Gewöhnungssache mit den Kacheln von Windows 8. Ist wie beim MS Office 2007, 2010, 2013 mit der Ribbonleiste. Man gewöhnt sich nach einer Weile auch da dran.
Die Gewöhnung an diese neuen Kacheln muss auch irgend wie Sinn machen (empfundene Verbesserung), aber trotz Parallelinstallation dieser Trial Version kann ich mich an W8 niemals gewöhnen, und auch schon alle Betas getestet.
Die Ribbons war noch irgendwie eine Verbesserung, diese 2 Oberflächen für Heim PCs aber nicht.

Zitat:
Nur neues Betriebssystem auf alter Hardware macht keinen Sinn.
Gerade aber alte Hardware spricht für 8 da das Betriebssystem performanter läuft .
__

Hatz 4 - hau wech den Shit.
Kafka im Jobcenter, dank Zwangssystem, nein Danke!
Nur eine echte Grundsicherung wäre eine Gang in Richtung gesündere Gesellschaft.
götzb ist offline   Mit Zitat antworten