Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 19.03.2013, 21:14  
DonPancho
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 26
DonPancho Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Nach Anmeldung direkt gesperrt?

Ich glaub nicht, dass meine .de Domain auf Eurer Blacklist steht. Und wenn, dann wäre ich wirklich brennend daran interessiert, wie die da raufgekommen ist :D

Auch meine Registrierung vor ein paar Tagen wurde ja direkt gesperrt. Das war eine @me.com Adresse von Apple.

Eine Anfrage an den Admin über Euer Kontaktformular wurde nicht beantwortet

Sicher, dass es daran liegt?

edit:

Nicht "direkt gesperrt". Ich konnte schon ein paar Minuten lang im Forum herumklicken. Als ich dann die Suchfunktion nutzen wollte, kam die Sperrung (s. Screenshot oben)
DonPancho ist offline   Mit Zitat antworten