Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.07.2007, 14:46  
tigerkralle->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Arnsberg
Beiträge: 114
tigerkralle
Standard

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
in diesem speziellen Forum können nur Threads eröffnet werden. Antworten sind absichtlich nicht möglich, da hier nur die Erfolge dargestellt werden sollen.
@ Martin Behrsing
Das gleiche gilt dann wohl auch für den Thread http://www.elo-forum.org/eingliederu...gt-t10250.html
Hier wollte ich sowas wie eine Umleitung einrichten, das ging aber nicht wegen der gleichen Fehlermeldung die auch slappy hatte.
Frage: Kannst du da bitte mal an #3 den folgenden oder einen ähnlichen Text reinstellen: Danke!

Umleitung
Der Beitrag #1 in diesem Thread musste also leider vorübergehend rausgenommen werden. Die ganze Geschichte, die sich dahinter verbirgt wird aber nun an anderer Stelle - nämlich hier: http://www.elo-forum.org/eingliederu...lt-t10209.html in aller Ausführlichkeit dokumentiert. Es geht da unter anderem auch um Themen wie:
  • erfolgreiche Gegenwehr bei unzumutbaren Vermittlungsvorschlägen
  • erfolgreiche Gegenwehr bei freizeitentziehenden und sinnfreien Qualifizierungsmaßnahmen
  • erfolgreiche Gegenwehr bei Bewerbungscoaching (Eingliederungsmaßnahme) durch überforderte AfA-fremde Sozialarbeiter
tigerkralle ist offline