Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.02.2013, 01:13  
Mamato
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Wendland
Beiträge: 587
Mamato Mamato Mamato
Standard AW: Upgrade der Forum Software?

Zitat von Dingenskirschen Beitrag anzeigen
Kennst du das Wort "verschlimmbessern" ?

Laut Wörterbuch:

Bedeutungen:
[1] etwas durch eine gut gemeinte Aktion schlimmer, schlechter machen
Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
vorschlag! nimm buntstifte, male deinen bildschirm an und pixel dir noch ein paar blinky blinky bildchen rein



LG von Barbara
Ihr habt dabei vergessen, dass nicht ich der war, der eine Veränderung dringen will. Ich betonte nur, dass dies technisch ohne tiefgreifende Einschnitte ins das System möglich wäre!

In eurem Agress trefft ihr also absolut den/die falsche.

Aber ok, immer das selbe. Hauptsache was losgeworden und draufgehauen, egal ob es passt und wen es trifft ;)

Das genau ist in einigen Bereichen genau der Tenor dieses und eigentlich fast jeden deutschen Forums. (Scheint ein dt. Problem zu sein, wie mir einige international Bekannte Forenschreiber bestätigen)

Mag sein, dass diese Feststellung bei euch auch die Falschen trifft, aber es ist eben ein Beispiel, wie es funktioniert und wie in Foren kommuniziert wird.
Nicht sachbezogen, sondern oft "reindrückbezogen".

Guter Platz zum Frust ablassen. Ist ja alles so schön anonym.

Wie gesagt, keine Ahnung ob euch dieser Schuh passt (darum geht es auch nicht euc persönlich anzugreifen!)
und ob ihr ihn euch anziehen müsstet, aber es passt halt gerade so als Beispiel, wie das Netz tickt.
Ob das gut so ist und ob ihm das gefällt, muss jeder seöbst entscheiden.
Hat mit euch nur sekundär zu tun. Manchmal ist man Auslöser für etwas, mit dem man eigentlich gar nichts zu tun hat.
Shit happens.
Mamato ist offline   Mit Zitat antworten