Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.02.2013, 19:11  
Piccolo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

Piccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo Enagagiert
Standard Franzosen wollen Pferdefleisch an Arme verteilen

Zitat:
Französische Hilfsorganisationen wollen die im Pferdefleisch-Skandal aus dem Handel gezogenen Tiefkühlgerichte an Bedürftige verteilen. Voraussetzung sei allerdings, dass die Gesundheitsbehörde eine Garantie für die Unbedenklichkeit gebe.

Paris - Hilfsorganisationen in Frankreich haben eine Weiterverwendung für die Zehntausenden aus dem Handel gezogenen Tiefkühlgerichte mit Pferdefleisch vorgeschlagen: Sie würden die Produkte gerne an Bedürftige verteilen, wenn die Gesundheitsbehörde die Unbedenklichkeit bescheinige, sagte ein Sprecher des französischen Verbandes der "Lebensmittelbanken", die landesweit beispielsweise in Supermärkten Lebensmittel sammeln und an Initiativen weiterleiten.......................

die quelle:Hilfsorganisationen wollen Pferdefleisch-Produkte an Arme verteilen - SPIEGEL ONLINE

heute ist es pferdefleisch, morgen vielleicht radioaktiv verseuchter fisch aus japans gewässern und übermorgen.......?
mag sein was will aber den abfall der lebensmittelindustrie habe ich nicht nötig.
sollen doch die das zeug selber essen die vor lauter gewinngier den hals nicht voll kriegen.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.

"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)

Piccolo ist offline