Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.02.2013, 19:13  
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Keine Datenhohheit für Elos ausgerechnet im Eloforum

Zitat von Flodder Beitrag anzeigen
Das hat auch seinen Sinn. Wenn jeder nach Tagen seine Beiträge löschen würde, dann wären alle Threads zerstört und das gesamte Forum wäre geschreddert. Foreninhalte würden keinen Sinn mehr ergeben.
Und, nicht zu vergessen, die Beiträge bleiben für die Nachwelt erhalten. Seien sie positiv oder negativ. Aber wenn das das einzige Problem ist, dann geht es ja noch.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline