Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.02.2013, 15:25  
Art 12 GG
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Art 12 GG
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: an der Front
Beiträge: 314
Art 12 GG
Standard AW: Upgrade der Forum Software?

Verzeihung, ich wollte niemand mit meinem Vorschlag auf die Füße treten. Seht es nicht als Forderung sondern eher als Förderung, um es mit den Worten (und Taten) eines SB zu sagen

Ich dachte eher an die Vorteile die ein Upgrade haben könnte, u.a. auch das änderbare Layout. Ein neuer Anstrich würde vielleicht gut tun und etwas Frisches reinbringen. Aber die Entscheidung liegt selbstverständlich beim Betreiber, keine Frage. Ich gab nur einen Denkanstoss .

vBulletin - Wikipedia, the free encyclopedia

vBulletin
__

"Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren."
Elie Wiesel (*1928), amerik. Schriftsteller u. Journalist; Friedensnobelpreis 1986

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Jean-Jacques Rousseau

Art 12 GG ist offline   Mit Zitat antworten