Thema: Urheberrecht
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.01.2013, 17:29  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.812
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Urheberrecht

@benbulben
Fotografiere oder zeichne doch einfach selber, denn das, was Du selber anfertigst, darfst Du beliebig nach Gusto verwenden. Vorausgesetzt, daß Deine Motive nicht etwas zeigen, was einem anderen gehört, der Dir die Verwendung dieses Motivs untersagen könnte.

Interessant wird es nämlich dann, wenn man etwas bspw. abfotografiert, wo das Copyright von dem, was man abfotografiert hat, bei einem anderen liegt.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Danke galadriel bedankte(n) sich...