Thema: ibääh
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.01.2013, 10:01  
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ibääh

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Dann schreibe die Verantwortlichen direkt an.

Probleme hat wohl eher derjenige, der Fragen in den Raum stellt, die schon längst mit den Forumsregeln beantwortet sind.

Nicht alles was legitim ist, ist sinnvoll.
Du beziehst Dich auf Regel 13, Verbot kommerzieller Werbung? Sonst finde ich nichts, was zu dem Thema auch nur annähernd passen könnte.


Abgesehen davon, daß ich die Nennung von e.b.a.y nicht als "kommerzielle Werbung" bezeichnen würde, was bitte ändert sich durch die "Umbenennung" in ibääh daran? Weiß doch eh jeder, was gemeint ist?

Wenn's also um diese Regel gehen sollte, wäre die einzige Konsequenz: Löschen von Beiträgen, die e.b.a.y erwähnen.


Im übrigen habe ich hier oft genug Meldungen darüber gelesen, daß Discouter X die Ware Y im Angebot hat. Das fiele wohl eher unter diesen Punkt.