Thema: ibääh
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.01.2013, 07:25  
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Standard AW: ibääh

Zitat von semper fi Beitrag anzeigen
es ist ein legitimes anliegen, nicht mehr und nicht weniger. wenn jemand solch eine simple anfrage mit einer angeblichen überflüssigen problemstellung verknüpft, dann sagt dies ausschließlich etwas über den fragesteller aus. mein gott, lass meine anfrage doch einfach so stehen und von den verantwortlichen beantworten. probleme hat wohl eher derjenige, der sich mit so einer vermeintlich überlegenen antwort darauf hervorherben muss.
Dann schreibe die Verantwortlichen direkt an.

Probleme hat wohl eher derjenige, der Fragen in den Raum stellt, die schon längst mit den Forumsregeln beantwortet sind.

Nicht alles was legitim ist, ist sinnvoll.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline