Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.07.2007, 16:47  
Borgi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 1.263
Borgi
Standard

Gelegentlich dauert der Seitenaufbau ein wenig länger, aber der hohen Nachfrage hier ist das kein Wunder.
Ich bin bisher gerade ein mal versehentlich auf einen Werbebanner gelangt, konnte das aber gut verschmerzen. Ich habe aber fast alle Banner auch schon angeklickt und die Adressen als Favoriten abgespeichert. Könnte ja mal sein das ich diese Seiten mal besuchen möchte, weil auch deren Themen recht interessant sind.
__

Ein Aufsichtsratposten ist das höchste Parteiamt, das die Wirtschaft ihren Politikern verleiht.
(aus "Der Privatdemokrat" ©Elmar Kupke)

Von mir kann man garantiert keine Rechtsberatung erwarten!
Borgi ist offline   Mit Zitat antworten