Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2012, 19:55  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.656
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Zugriff aus dem Vodafone Netz nur über Proxy möglich

Das kann einige Ursachen haben.

"Superschlaue" die meinen mit dem Handy div. Accounts anlegen zu können und dann von einem anderen Anschluss aus, hier ein wenig auf die Pauke hauen zu müssen.
Spammer und Cracker nutzen gerne die inzwischen sehr verbreitet "verwanzten" Smartphones, um ihren Müll los zu werden.

Bei zu heftigen Auftritten aus ein bestimmten Bereich lässt mein Script dann einfach die Falltüre zugehen bis ich sie wieder öffne, also wenn sich unschuldig Betroffene melden.
Spart viel Arbeit, Ärger und Missverständnisse.

Danke für die Mail, damit sollten deine Probleme vorerst der Vergangenheit angehören
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten