Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2012, 15:56  
warpcorebreach
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 1.905
warpcorebreach Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zugriff aus dem Vodafone Netz nur über Proxy möglich

mir ist nun nach einigen tagen nochwas aufgefallen. ich weiss nicht ob bei mir noch andere ip bereiche verwendung finden aber im moment jedenfalls habe ich immer nur ips die mit 92 und 94 beginnen. mit den 92ern komme ich nicht ins forum, mit den 94ern schon. bevor ich da heute bewusst drauf gestossen bin habe ich wohl beim neueinwählen des routers pech gehabt und erst immer 92er bekommen.
warum ich allerding im moment nicht mit dem handy reinkomme erklärt das überhaupt nicht.
warpcorebreach ist offline   Mit Zitat antworten