Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.12.2012, 10:52  
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Standard AW: sinnfreie Beiträge

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Wenn ich weiterklicken würde, würde ich aber nicht lesen können, was ich lesen möchte. Also keine Option.

Es ist nur nervig aus vielen sinnfreien Betrag den heraus zu suchen, den man lesen möchte.

In einem Thema, das mich interessiert, gibts inzwischen über 300 Beiträge... wie find ich die raus, die zum Thema gehören?
Das sind wirklich nur wenige...
Ich glaube schon, daß ich das Problem, das Dich bewegt, verstehe.

Aber ich sehe keine praxisgerechte Lösung.

Deshalb spare ich meine Energie für Dinge, die mir wichtiger sind.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten