Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.11.2012, 02:49  
Hartzeola
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 9.971
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Standard AW: Zugriff aus dem Vodafone Netz nur über Proxy möglich

Zitat von warpcorebreach Beitrag anzeigen
auf die idee den router neu zu starten bin ich erst recht spät gekommen weil ansonsten alle meine üblichen webseiten merkwürdigerweise funktionierten. die letzten tage musste ich meinen router deswegen min 2 mal neu starten. schon merkwürdig.
Habe ich auch gemacht. Ohne Erfolg.

Durch Aus- und Einschalten wird neu eingewählt und IP Adresse geändert. Sehr warscheinlich aber ist, dass die Verbindung mit dem gleichen Server hergestellt wird.
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten