Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 28.11.2012, 20:45  
Hartzeola
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.017
Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Standard AW: Zugriff aus dem Vodafone Netz nur über Proxy möglich

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Sende mir per PN den IP-Bereich den du bei dir zuhause verwendest, ich seh nach ob es daran liegt.
Danke, habe ich gesendet.


Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Sicher hat man hier Zugriff über Proxys, das an sich will ich auch nicht verhindern. Nur wenn damit Schindluder getrieben wird, dann ist für den verwendeten Proxybereich erstmal Schluss. Die Schlinge zöge sich so immer enger bis dann gar nichts mehr über Proxy geht.
Ich habe Proxys fast nie gebraucht und benutze derzeit, weil ich wohl keine andere Wahl habe.

Diese Seite ist die einzige, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Wären es mehrere gewesen, hätte ich Einstellungen gründlich überprüft.
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten