Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 28.11.2012, 16:56  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.662
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Zugriff aus dem Vodafone Netz nur über Proxy möglich

Zitat von Hartzeola Beitrag anzeigen
Danke für den Link, werde ich wahrscheinlich auch so machen.

Mir geht es allerdings in der ersten Linie darum, dass ich mit Firefox 16.0 und Windows 7 an das Forum nicht direkt zugreifen kann. Vom O2 Anschluss in der Wohnung meines Nachbarn funktioniert das.
Sende mir per PN den IP-Bereich den du bei dir zuhause verwendest, ich seh nach ob es daran liegt.

Zitat von Hartzeola Beitrag anzeigen
Es scheinen die ganzen IP-Bereiche von Vodafone Servern gesperrt zu sein. Meine Annahme bestätigen auch weitere Einzelmeldungen im Netz und hier im Forum. .
Es wäre hier ziemlich leer wenn ich die ganzen /16 ner Netze von Vodafone sperren würde ;)

Zitat von Hartzeola Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich nicht das Richtige blockiert.
Mit Sicherheit.

Zitat von Hartzeola Beitrag anzeigen
Über die Proxys hat man Zugriff trotzdem, es gibt eine lange Liste von kostenlosen Proxy von Amerika bis Ukraine. Letztendlich gibt es Prepaid für einen Monat.
Sicher hat man hier Zugriff über Proxys, das an sich will ich auch nicht verhindern. Nur wenn damit Schindluder getrieben wird, dann ist für den verwendeten Proxybereich erstmal Schluss. Die Schlinge zöge sich so immer enger bis dann gar nichts mehr über Proxy geht.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten