Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 28.11.2012, 09:08  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.541
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Zugriff aus dem Vodafone Netz nur über Proxy möglich

Zitat von Hartzeola Beitrag anzeigen
Ich kann die Seite seit Samstag überhaupt nicht öffnen, am Wochenende hat das schon früher etwas lange gedauert. eine direkte Verbindung konnte aber immer hergestellt werden.

Mit enem WLAN Handy mit Opera mini geht das seit 3 oder 4 Wochen fast gar nicht mehr, es klappte nur 3-4 Mal..
Soweit mir bekannt nutzt Opera mini einen eigenen Proxyserver, (de)aktiviere den mal.
Danach aber den Browser schließen und neu öffnen...

Opera Mini Proxy Abschalten | Tipps, Tricks & Kniffe

Leider nutzen derzeit unsere "hochintelligenten" Zeitgenossen derlei um ihr Werk hier anonym zu verrichten, woraufhin ein solcher Proxy hier dann zeitweise blockiert wird.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten