Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.11.2012, 13:35  
terror->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

terror
Standard AW: Hilfe! VV für meine Ex-ZAF!

der vorschlag von con_er49 und mir mag zwar nicht der eleganteste sein, er ist jedoch zweckmäßig und bietet keine möglichkeit für sanktionen.
eine andere möglichkeit die schikane sanktionslos nicht mitmachen zu müssen, sehe ich nicht.
mit sachbearbeiter sprechen usw, hört sich zwar alles gut an, in der regel ist das denen aber egal und die peitschen einen mit androhung von sanktionen in so etwas rein.

Zitat:
So habe gerade bei der Hotline von der BA angerufen und der netten Dame meinen Fall geschildert, sie meinte sie werde das so eintragen und ich müßte mich nicht bei meinem Ex-Arbeitgeber bewerben, der mich gekündigt hat. Und es drohen mir auch keine Rechtsfolgen! Ich hoffe bloß, dass sich mein SB nicht gleich meldet und das ganze zurücknimmt oder so.
Achtung! Das ist brandgefährlich!
niemals auf mündliche aussagen von arge-organen verlassen, niemals!
nur schriftliches zählt!
du hast erstmal die pflicht dich auf den vv hin zu bewerben und sollange du nichts schriftliches in der hand hast, wo besagt dass du dies nicht tun müßtest, kann ich dir nur raten dem auch nachzukommen.
wenn du dich jetzt wirklich nicht dort bewirbst und in eine sanktion rennst, hast du nichts in der hand und im nachhinein will dir auch niemand eine entsprechende zussage gegeben haben. also sei bitte vorsichtig.

Zitat:
Drückt mir die Daumen!
na das sowieso;)

Viel Glück!

Gruß
terror
terror ist offline   Mit Zitat antworten