Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.10.2012, 10:24  
Aras
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Aras
 
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: 45qm
Beiträge: 572
Aras Aras
Standard Nutzung des Forums mit mobilen Geräten

Hallo,

ich wäre auch unterwegs eigentlich gerne hier im Forum. Allerdings finde ich es ziemlich mühselig über die normalen Browser. Gibt es denn eine Möglichkeit, einen mobilen Style einzubauen? Es gibt auch einige Apps, von denen man super auf Foren zugreifen kann. z.B. Tapatalk. vBullentin Foren werden da auch unterstützt. Das Addon ist für den Forenbetreiber kostenlos. Die mobile App kostet um 2,50 und ist für alle wichtigen Plattformen (Android, iOS, Blackberry) verfügbar. Es gibt auch einige Quellen, wo man es legal kostenlos bekommt.

Hier mal ein Link zu Tapatalk: klick

Gibt es denn die Möglichkeit einen besseren mobilen Zugriff zu ermöglichen? Ich denke, das Angebot würde hier positiv aufgenommen werden.
Aras ist offline   Mit Zitat antworten