Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.10.2012, 20:06  
Ein Hartzianer
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1.678
Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer
Standard AW: Was ist denn ein "Minus"?

Admin2 schreibte:
Zitat:
Es wird sich genau nachvollziehen lassen, wer wann, welchen Beitrag wie bewertet hat. Weitere Funktionen sorgen dafür, dass niemand mehr als eine bestimmte Anzahl an Bewertungen je 24 Std. abgeben kann, falls nötig. Es lassen sich Bewertungen von "$Bewerter" wieder löschen, einzelnen Usern kann das Recht zu bewerten entzogen werden und es lässt sich Bewertungsmissbrauch, mit einem Klick wieder rückgängig machen.
Hm, da wirst du dir aber zumindest Anfangs einiges an Arbeit aufladen.
Wobei ich grade lese
Zitat:
Du willst doch ein Forum rein kommerzieller Intention nicht mit einem wie dem ELO gleichsetzen. Mir z.B. ist es egal wenn ich mir die eine oder andere Nacht um die Ohren schlagen muss um der Sache dienlich zu sein, ganz ohne Gehaltszettel und Überstundennachweis. Aber seis drum, ich kenne meine Pappenheimer und habe vorgesorgt.
Okay
Zitat:
Nun kann und werde ich Agieren. Trolle, Fakes und andere Frustrierte werden immer weniger Chancen haben den Forenbetrieb zu beeinträchtigen. Alle anderen werden dagegen ein positiv hörbarer "Frequenzbereich", in der weithin hörbaren Stimme des elo-forum bzw. im Netzwerk des Erwerbslosenforum Deutschland sein.
Lassen wir uns von der Praxis überraschen.
Weil doch die meisten User die Befürchtung auf
Mißbrauch im Hinterkopf haben.

Bin ja mal gespannt.
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten