Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.10.2012, 13:27  
Hartzeola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.017
Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Standard AW: Was ist denn ein "Minus"?

Zitat von biddy Beitrag anzeigen
Ich denke, so können z.B. neue Nutzer gleich erkennen bzw. sich entscheiden, wenn jemand zwar z.B. 359 Beiträge in den Hilfeunterforen verfasst hat und aber 358 davon mit "Minus" ("Nichtzustimmung") bewertet sind, dass er dann doch lieber noch mal auf Postings von anderen wartet, bevor er das tut, was der "Helfer" ihm rät.
Dann kann derjenige, der z.B. die Frage "muss ich zurück zahlen?" mit "Ja" beantwortet, gleich ein Minus kriegen, wenn auch die Antwort richtig ist...
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten