Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.10.2012, 02:24  
Papagina
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: 5xxxx
Beiträge: 86
Papagina
Standard Wieso kann ein "Gast" hier schreiben???

Hi alle zusamen,

ich stoße hier immer mal wieder auf Beiträge von 'Usern', bei denen unter dem Nick 'GAST' steht.

Als ich hier nur als Gast mitgelesen habe bevor ich mich angemeldet habe, hatte ich keine Berechtigung Beiträge zu schreiben oder zu beantworten.

Hab ich da was falsch gemacht/verstanden?

Ich weiß ja nicht, ob ich das so gut finden kann, dass hier auch Gäste schreiben können - damit würde sich ja eine Anmeldung erübrigen! Oder?

Ich zumindest finde es nicht korrekt, wenn Gäste hier mitschreiben können, da ich den geschützten Raum in einem Forum hoch schätze und auch brauche.
P.
Papagina ist offline   Mit Zitat antworten