Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.10.2012, 14:23  
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.838
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard elo-forum wurde mir als phishing gemeldet !

.

Liebe leute,

-ich spinne nicht, ich saufe und rauche nichts Schlechtes und ich nehme keine Drogen.

Heute Morgen, als ich eine zeitlang im Forum gelesen habe und weiterblättern wollte bekam ich ein Meldung, sinngemäß:

" sie haben eine phishing-adresse ..." (-oder so in der Art.), angewählt ..... "gehen sie zu der identifizierten web-side",

ich kam immer bei elo-forum an und nirgendwo mehr weiter !

Ja, ich hatte ein paar Sachen über Link's hier angeschaut.

Ich brauchte zwei Stunden, bis ich wieder aus diesem Error herauskam.

Fast alles geht wieder, aber nicht besonders schnell; was immer noch nicht geht ist: die Festplattenbereinigung.

Ich sollte in mein Online-Konto und traue mich jetzt nicht.

Kann mir Jemand einen Tipp geben, oder sagen wie so was passiert ????

(Der Defender hat nichts gefunden)


Danke !

Berenike
.
Berenike1810 ist offline   Mit Zitat antworten