Thema: Urheberrecht
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.10.2012, 17:55  
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.127
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Urheberrecht

Zitat von Benbulben Beitrag anzeigen
Lieber Freund,
besten dank für die Info.
Da gibt es aber noch etwas mit den "Deeplinks" was ist eigentlich damit los?
Was meinen Sie mit "Einframen"?

Deeplinks zeigen direkt auf z.b. ein Bild oder ein Mp3-File, ohne die dazugehörige Website anzuzeigen.

http://www.elo-forum.org/images/misc...hn_unter10.jpg

Und wenn man darum eine eigene Seite baut in der das Bild angezeigt wird, nennt man das einen Frame ( Rahmen) drumherum legen, es einframen. Büdde. :)

In beiden Fällen fgeht es darum, es als eigenes Produkt anzuzeigen und nicht die Seite des Erstellers/ Urhebers... site-Betreibers.
__

Mahalo


Ich würde mir wünschen, die Sendung holocaust würde mehrmals pro Jahr wiederholt....
ZynHH ist gerade online  
Danke Benbulben bedankte(n) sich...