Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.10.2012, 18:58  
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallo hamburgeryn,

Asche auf mein Haupt...
Bei Überprüfung meines Posts, muss ich zugeben, dass er durchaus den Eindruck erweckt, dass Grammatik, Orthographie und Aufbau für mich einen höheren Stellenwert haben, als der eigentliche Inhalt.

Nein! Davon distanziere ich mich ganz klar!

Primär spielt für mich natürlich ausschließlich der Inhalt eine Rolle.

Damit kein falscher Eindruck entsteht, möchte ich dir sagen, dass ich beim Lesen eines Postings mit inhaltlicher Tiefe über fehlerhafte Grammatik einfach hinwegsehe.

Wogegen ich grammatikalisch korrekte, oberflächliche Fließbandproduktionen i.d.R. ignoriere.


Was ich in meinem Vorpost zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass es mich nervt, wenn ich merke, dass User wider besseren Könnens einfach drauflos geschrieben haben, ohne sich weiter um Flüchtigkeitsfehler und fehlende Satzzeichen oder Absätze zu kümmern.

Manche von ihnen haben durchaus etwas zu sagen, doch ihre schlampig hingeklatschten Beiträge, in denen nicht die geringste Rücksicht auf die Leser genommen wird, empfinde ich im gewissen Sinne respektlos.

Legastheniker wollte ich mit meiner Kritik nicht treffen.
Hamburgeryn1 ist offline